Schosspuppenkurs

Nathalie Hildebrand Isler

Schosspuppe schöpfen

 

Die Figur in der Grösse eines Kleinkindes ist ein toller Begleiter für Spielgruppe, Kindergarten und Schule. Aber auch im Familienalltag kann die Figur wundervoll eingesetzt werden.


Wollen sie für ihre Kinder einen tröstenden Kameraden werken, der einen besonderen Platz einnimmt im Herzen der Kinder?
 

Brauchen sie einen Unterstützer im Erziehungsalltag oder beim Einhalten von Regeln.
 

 Gerne zeige ich ihnen wie sie ihre eigens geschaffene Figur mit viel Humor und Einfühlungsvermögen täglich ins Alltagsgeschehen einbinden können.

In drei Kursteilen wird die Puppe hergestellt und evtl. mit alten Kinderkleidern ihres Kindes angezogen. Auch erhalten sie Anregungen, wie die Figur eingesetzt werden kann.

DSC08971.JPG
DSC08970.JPG
DSC09016.JPG
IMG_4588.JPG
DSC09070.JPG